Lasst uns gemeinsam Neues erschaffen.

distingo & MANGAS

Bekleidung gemeinsam entwickeln,
damit sie zur Lieblingskleidung wird

Über die Grenzen Münchens hinaus die Experten für nachhaltige Maßkleidung mit der Marke MANGAS und der neuen eigenen Marke distingo, die sich mehr im Freizeitkleidung-Bereich bewegt.

Nachhaltige Kleidung zu produzieren, die für die Anatomie der Kleidungsträger gemacht wird und nicht für Menschen, die sich immer billiger hergestellte Kleidung - egal aus welchen Material - im Internet bestellen. Sich gut anziehen ist gut für jeden. Gut für den Träger Kleidung, gut für die Umwelt. Jeder aus dieser Kette, der am Produktionsprozess Beteiligten, ist in einer hohen Wertschätzung.

Das ist die Basis von Qualität. Wertschätzung, mit der wir auch Kleidung produzieren. Schon bei der Herstellung der Stoffe fängt es an. Wir verwenden Stoffe, die so umweltverträglich wie möglich hergestellt werden. Dann ist die Produktion in Portugal und Spanien nur von dafür ausgebildeten Fachkräften. Und zu guter Letzt ist bei dem sehr detaillierten Maßnehmen bei uns eine Stilberatung in den neuen Kleidungsstücken inbegriffen.

Wir investieren schon immer in Qualität und unsere vielen Stammkunden geben uns Recht. Trotz der derzeitigen Pandemie konnten wir mit unserem Geschäft in München dank dieser das Fortbestehen sichern. Und ja, wir sind sehr froh darüber, doch es war ein langer Weg um dorthin zu kommen. Und wir gehen ihn gerne und gerade jetzt mit der immer stärker werdenden Gewissheit, dass es der richtige Weg ist.

Die Zufriedenheit unserer Kunden war uns schon immer das Wichtigste und so ist das auch im neuen Concept Store Lebenswert im Chiemgau.

Zu unseren weiteren Marken ...

... gelangen Sie über den jeweiligen Link mit dem Jeweiligen Marken-Namen.

Petra Muthmann
über 25 Jahre
Lebensstil-Beratung